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Ehemaliger Abtreibungsarzt Dr. Levatino enttarnt Abtreibung in 2 Minuten
Steve Cohen [Für Abtreibung]: Die Ermittlungen gegen Planned Parenthood basieren auf falschen Voraussetzungen, eine nach der anderen, eine nach der anderen. Es ist an der Zeit, keine Zeit mehr zu verschwenden. Machen Sie mit einer sinnvollen Arbeit weiter, und hören Sie auf, auf Frauen herumzuhacken und ihnen die Wahlmöglichkeiten zu nehmen. (…)
Bob Goodlatte: (…) Wir begrüßen heute unsere angesehenen Zeugen. Schwören Sie und jeder von Ihnen, dass das Zeugnis, das sie geben werden, die Wahrheit ist, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr Ihnen Gott helfe?
Zeugen jeweils: Ja, ich schwöre, so wahr mir Gott helfe.
Bob Goodlatte: Und so beginne ich jetzt mit der Vorstellung der heutigen Zeugen. Der erste Zeuge ist Dr. Anthony Levatino. Dr. Levatino ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Im Laufe seiner ärztlichen Laufbahn hat Dr. Levatino Geburtshilfe und Gynäkologie sowohl im privaten als auch im universitären Bereich praktiziert, unter anderem als außerordentlicher Professor für Geburtshilfe / Gynäkologie am Albany Medical College. Dr. Levatino, wir beginnen mit Ihnen. Herzlich willkommen.
Anthony Levatino: Vielen Dank, Herr Vorsitzender und Mitglieder des Ausschusses. Ich habe nur fünf Minuten, also werde ich gleich zur Sache kommen. Die Dilatations- und Evakuierungsabtreibung (D&E) im zweiten Trimester wird zwischen etwa der 14. und 24. Schwangerschaftswoche durchgeführt. Unsere heutige Patientin ist 17 Jahre alt. Sie ist in der 22. Woche schwanger. Ihr Baby ist so lang wie Ihre Hand plus ein paar Zentimeter, und sie hat in den letzten Wochen die Tritte ihres Babys gespürt. Nun liegt sie schlafend auf dem OP-Tisch. Wir betreten den Operationssaal in OP-Kleidung, und nachdem wir die Laminaria entfernt haben, führen wir einen Absaugkatheter in die Gebärmutter ein.
Dabei handelt es sich um einen [14-French-] Absaugkatheter. Wäre sie in der 12. Schwangerschaftswoche oder kürzer schwanger, könnten wir mit diesem Katheter [der in etwa so groß ist wie eine Handbreite oder gar noch etwas kleiner] im Grunde den gesamten Eingriff durchführen, aber Babys zwischen etwa 14 und 24 Schwangerschaftswochen passen nicht mehr durch einen Katheter dieser Größe. Nachdem wir [bei diesen größeren Babys] das Fruchtwasser um das Baby herum abgesaugt haben, führen wir ein scharfes Instrument ein, das man Sopher-Zange nennt. Die Zange ist etwa 33 Zentimeter lang. Sie ist gefertigt aus rostfreiem Stahl. Der Endbereich dieser Zange ist etwa sechseinhalb Zentimeter lang und anderthalb Zentimeter breit. Sie hat Reihen von scharfen Zähnen. Es handelt sich um ein Greifinstrument, das nicht mehr losläßt, wenn es einmal etwas gegriffen hat.
Eine Dilatations- und Evakuierungsabtreibung ist eine blinde Abtreibung. Stellen Sie sich also vor, Sie führen es ein und greifen blindlings nach allem, was Sie greifen können, und ziehen, und zwar kräftig, und heraus kommt ein etwa so großes Bein, das Sie auf dem Tisch neben sich ablegen. Greifen Sie noch einmal hinein, ziehen Sie noch einmal, nun ziehen Sie einen Arm heraus, der ungefähr die gleiche Länge hat und den Sie neben sich auf den Tisch legen. Und dieses Instrument benutzen Sie immer und immer wieder, um mehr und mehr Körperteile herauszureißen – Sie holen die Wirbelsäule heraus, die Eingeweide, das Herz, die Lunge… Der Kopf des Babys ist etwa so groß wie eine große Pflaume. Sie können ihn nicht sehen, aber Sie haben eine ziemlich gute Vorstellung davon, dass Sie es geschafft haben, den Kopf herauszuholen, wenn Sie das Instrument um etwas herum halten und Ihre Finger so weit wie möglich gespreizt sind.
Sie wissen, dass Sie alles richtig gemacht haben, wenn Sie auf das Instrument drücken und weißes Material aus dem Gebärmutterhals läuft; das war das Gehirn des Babys, und Sie konnten auch Schädelteile herausholen. Nun haben Sie einen Tag, wie ich ihn oft hatte; manchmal kommt ein kleines Gesicht zurück und starrt Sie an. Ich gratuliere Ihnen. Sie haben gerade erfolgreich eine Dilatations- und Evakuierungsabtreibung im zweiten Trimester durchgeführt. Sie haben soeben das Recht der Frau auf ihre freie Wahl unterstützt.
Bob Goodlatte: Noch eine Frage, Dr. Levatino, warum haben Sie Ihre Ausübung der Abtreibung beendet?
Anthony Levatino: Über einen Zeitraum von vier Jahren habe ich in der Privatpraxis über 1.200 Abtreibungen durchgeführt, zusätzlich zu denen, die ich schon während meiner Ausbildung durchgeführt hatte. Ich habe meine Frau während meines ersten Ausbildungsjahres im Albany Medical Center kennengelernt. Wir haben ungefähr ein Jahr später geheiratet und festgestellt, dass wir ein Unfruchtbarkeitsproblem hatten. Nach Jahren fehlgeschlagener Unfruchtbarkeitsbehandlung und mehreren Jahren des Versuchs, ein Kind zu adoptieren, wurden wir mit der Adoption eines kleinen Mädchens gesegnet, das wir im August 1978 Heather nannten.
Wie es manchmal in solchen Situationen der Fall ist, wurde meine Frau im nächsten Monat schwanger, und wir hatten zwei Kinder im Abstand von zehn Monaten. Zwei Monate vor dem sechsten Geburtstag meiner Tochter Heather wurde sie bei einem Autounfall getötet und starb buchstäblich in unseren Armen auf dem Rücksitz eines Krankenwagens. Jeder, der Kinder hat, könnte denken, er hätte eine Vorstellung davon, wie sich das anfühlt, aber wenn Sie es nicht selbst durchgemacht haben, haben Sie überhaupt keine Vorstellung.
Ich weiß, die Leute finden es schwer zu glauben, aber was machen Sie nach so einer Katastrophe? Sie begraben Ihr Kind und kehren dann in Ihr Leben zurück. Und ich erinnere mich nicht genau, wie lange es nach dem Tod meiner Tochter gedauert hat, bis ich im Albany Medical Center Operationssaal Nummer 9 erschien, um meine erste Dilatations- und Evakuierungsabtreibung im zweiten Trimester durchzuführen. Ich hielt es nicht für etwas Besonderes, das war Routine für mich. Aber ich griff hinein und zog buchstäblich einen Arm oder ein Bein heraus und mir wurde übel.
Vorhin habe ich beschrieben, wie man die Körperteile auf der Seite des Tisches stapelt. Ich mache das nicht um Menschen anzuwidern. Um einen einfachen Ausdruck zu verwenden, wenn Sie eine Abtreibung durchführen, müssen Sie Inventur führen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie zwei Arme und zwei Beine und alle Teile bekommen. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihre Patientin zurückkommen: infiziert, blutend oder tot. Also machte ich weiter und führte diese Abtreibung bis zum Ende durch. Und ich weiß, es muß sich so anhören, dass es für die Menschen schwer zu glauben ist, aber ich erzähle Ihnen direkt meine Erfahrung.
Wissen sie, nach über 1.200 Abtreibungen im ersten und zweiten Trimester bis zu 24 Wochen und was ich sonst noch alles getan habe, und nachdem ich immer sehr engagiert gewesen war, habe ich nun zum ersten Mal in meinem Leben wirklich hingesehen. Ich habe mir ernsthaft diesen Haufen Körperteile auf dem Tisch angesehen - und ich habe weder ihr wunderbares Abtreibungsrecht sehen können, noch habe ich das ganze Geld sehen können, das ich gerade verdient hatte. Ich konnte nur einen Sohn oder eine Tochter von jemandem sehen. Danach hörte ich auf, Spätabtreibungen durchzuführen, und einige Monate später hörte ich ganz auf, Abtreibungen durchzuführen.
Bob Goodlatte: Danke.